SV Wölf - 1.Mannschaft | Home | News per EMail bestellen | Liste| Admin |

2:0 Raif Asalari
3:0 Raif Asalari
-- Spielabbruch --

Wölf war die gesamte Partie drückend überlegen. Das 4:0 war nur noch eine Frage der Zeit. Aber die gesamte 2. Halbzeit verlief das sehr ruppig und war geprägt von harten Zweikämpfen.

Die Gastmannschaft und auch die mitgereisten Gästezuschauer  waren mit vielen Schiedsrichterentscheidungen nicht zufrieden. Ständig wurde über den Schiedsrichter geschimpft.
In der 60. Minute brach der Schiedsrichter die Partie ab, da er sich nach eigenen Angaben von den Gästezuschauern bedroht fühlte. Der absolute Höhepunkt war dann noch ein Gerangel mit dem ausgewechselten Mannschaftskapitän der Gästemannschaft und einem Wölfer Zuschauer (65 Jahre).
Schade, dass ein Fußballspiel so enden muss.

Nachtrag 12.04.2008:
Die Spielwertung wurde mit 3:0 Toren und 3:0 Punkten für den SV Wölf am Sportgericht entschieden.
Damit wurde der SV Wölf für die Vorkommnisse dieses Spieles theoretisch freigesprochen.
Der 1. Vorsitzende Hubert Kister sprach von einem gerechten Urteil.
SV Wölf - 1.Mannschaft | Home | News per EMail bestellen | Liste | Admin |
Friday, April 19th