SV Wölf - 1.Mannschaft | Home | News per EMail bestellen | Liste| Admin |
Friday, March 29th

08.03.2009 SV Wölf - Rasdorf 5:2 (4:2)
18. Spieltag (08.03.2009)

Tore:

1:0 Michael Hohmann (7. Foulelfmeter)
1:1 Alexander Weller (9.)
2:1 Michael Hohmann (24.)
3:1 Hacim Jakupi (31.)
3:2 Daniel van Thiel (36.)
4:2 Abdourahaman Sougoule (43.)

5:2 Mehmet Corumlu (90.)

es spielten:
Steffen Geinitz, Marius Böttinger, Matthias Riedl, Mario Henning, Marius Wassermann, Michael Hohmann, Abdourahaman Sougoule (Thomas Gaschitz 57.), Christian Müller, Hacim Jakupi (Simon Schwab 50.), Raif Asalari, Mehmet Corumlu

In der 7. Spielminute wird Mehmet Corumlu im gegnerischen Strafraum mit unfairen Mitteln zu Boden gebracht. Den daraus resultierenden Strafstoß verwandelt Michael Hohmann sicher.

Kaum sind die Jubelszenen vergangen wird den Gästen aus Rasdorf in der 9. min ein Freistoß in ca. 25m Torentfernung in halblinker Position zugesprochen. Alexander Weller führt aus. Das Leder wird in der Flugbahn unglücklich abgefälscht und landet zum 1:1 Ausgleich in der langen Ecke.

Raif Asalari treibt das Spielgerät durch die gegnerische Hälfte und steckt den Ball quer durch den 16 auf Michael Hohmann. Ohne Kompromisse schiesst er in der 24. Minute das 2:1.

31. Spielminute. Wiederum ist es Raif Asalari der mit einem schönen Heber durch den gegnerischen Strafraum genau den Kopf des Spielertrainiers findet. Das 3:1 wird durch einen Kopfball aus 8m markiert.

Die Heimische Abwehrarbeit kommt in der 36. Minute etwas zu kurz. Der Angriff wird nicht konsequent abgewährt werden. Nach einigem Hin und Her verkürzt Daniel von Thiel freistehend zum 3:2.

Kurz vor dem Pausenpfiff (42. min) durften die Gäste eine weitere traumhafte Kombination beobachten. Abdourahaman Sougoule wechselt die Seite auf den allein stehenden Raif Asalari. Nach etwas Verzögerung der erneute Flankenwechsel in den 16er auf Abdourahaman Sougoule, der zum 4:2 einnetzt.

Die zweite Hälfte plätschert etwas vor sich hin. Aber ein Tore fällt dennoch. In der Schlussminute schicht Mario Henning Mehmet Corumlu auf Reisen. Dieser lässt noch zwei Gegenspieler im Regen stehen und trifft zum 5:2 Endstand.
SV Wölf - 1.Mannschaft | Home | News per EMail bestellen | Liste | Admin |
Friday, March 29th