SV Wölf - 1.Mannschaft | Home | News per EMail bestellen | Liste| Admin |
Thursday, April 25th

22.03.2009 SV Wölf - Weiterode 2:2 (1:1)
20. Spieltag (22.03.2009)

Tore:
1:0 Mehmet Corumlu (10.)
1:1 Johannes Noll (32.)

1:2 Daniel Lingelbach (71.)
2:2 Mehmet Corumlu (73.)

besondere Vorkommnisse:
76. Rote Karte für Kevin Hauch, Angriff von hinten die Beine
88. Rote Karte für Mehmet Corumlu, Tätlichkeit

In dem gegnerischen 16er kommt Raif Asalari frei vor dem Tor an den Ball. Er lässt den Torhüter ins Leere laufen, indem er quer zurück auf Mehmet Corumlu passt. 1:0 heißt es nach 10 gespielten Minuten.

Nach gut einer halben Stunde hört der SV Wölf auf Fussball zu spielen. Weiterrode kommt mehr und mehr ins Spiel und erzielt in der 32. Minute durch Johannes Noll den 1:1 Ausgleich nachdem Wölf mehrere Hochprozentige Chancen leichtfertig vergibt.

Auch der Pausentee hat die Heimmannschaft nicht wach gerüttelt. Kein sehenswerter Fussball mehr. Zurecht gegen die Gäste 1:2 in Führung nachdem mehre Befreiungsschläge direkt abgefangen werden. In 71. Minute trifft Daniel Lingelbach.

Kurz nach dem Führungstreffer der Gäste fasst sich Michael Hohmann ein Herz und tankt sich von der Mittellinie bis zum gegnerischen Strafraum durch und wird gefoult. Doch Vorteil für die Hausherren, Mehmet Corumlu fällt der Ball direkt vor die Füsse. 2:2 steht es nach 73 Minuten.

Weitere Vorkommnisse leider nur noch von negativer Natur. Platzverweis für Kevin Hauch von den Gästen aus Weiterode nach einem Angriff von hinten in die Beine von Raif Asalari (76.)
Auch Wölf muss einen Spieler vom Platz schicken. Mehmet Corumlu begeht nach einer kleinen Hakelei in der 88. Minute Tätlichkeit.
SV Wölf - 1.Mannschaft | Home | News per EMail bestellen | Liste | Admin |
Thursday, April 25th