SV Wölf - 1.Mannschaft | Home | News per EMail bestellen | Liste| Admin |
Friday, March 29th

2.8.09 Saisonstart mit Derby
FZ30.7 FULDA Mit dem packenden Derby zwischen dem SV Wölf und dem TSV Ufhausen startet am Sonntag die Kreisoberliga Nord in ihre neue Saison.

Beide Vereine liegen räumlich so eng beisammen, dass man vom Wölfer Sportplatz aus am Horizont das Gelände des Nachbarn genau sehen kann. „Das ist immer ein besonderes Spiel für mich, weil ich insgesamt acht Jahre bei Ufhausen gespielt habe“, blickt der Wölfer Coach Hacim Jakubi voraus.
So richtig einschätzen kann er sein eigenes Team noch nicht: „Durch den Weggang von Mehmet Corumlu nach Hünfeld fehlt uns ein wichtiger Mann, für den wir vier Jugendliche in den Kader bekommen haben. Ein einstelliger Tabellenplatz oder zumindest besser abscheiden als auf Rang zwölf im letzten Jahr müsste aber drin sein.“
Von Gegner Ufhausen hält Jakubi übrigens viel: „Die haben sich gezielt verstärkt und mit Lohfink und Martella gute Leute geholt. Ein Platz zwischen drei und fünf müsste da schon herausspringen.“

2.8.09 SV-Woelf - TSV Ufhausen 2:2
SV Wölf - 1.Mannschaft | Home | News per EMail bestellen | Liste | Admin |