SV Wölf - 1.Mannschaft | Home | News per EMail bestellen | Liste| Admin |
Saturday, April 20th
Verdienter 4:2 Sieg gegen Phillippsthal

Toller Sieg gegen Philipsthal.
Mit dem 4:2 gegen den 7. platzierten hat die Wölfer Truppe heute gezeigt was eigentlich in Ihr steckt.
In einem Spiel bei dem sowohl die Wölfer Spieler als auch die Zuschauer ihre Freude hatten, bewiesen die Wölfer Ihre Klasse. Mit einem frühen Tor von Michael Hohmann begann der Reigen. In der 72. Minute gelang Mario Henning ein schönes Tor. Mit einem hohen Lupfer überwand er elegant den nicht gerade kleinen Torwart. Nicht alle Chancen wurden verwertet, so hatte unser Michael kurz vor Schluss noch das 5:1 auf dem Fuß. Erst direkt vor dem Schlusspfiff gelang Philippsthal das 4:2.
Die Wölfer dominierten das ganze Spiel, die Abwehr stand und der Sturm war motiviert.
Nebenbei hängt die rote Laterne jetzt in Widdershausen, die wir am Sonntag dort sehen können. Ein Match wie vor fast einem Jahr erwartet uns.

Wölf – Philippsthal 4:2 (2:1)

Tore: 1:0 Michael Hohmann (2.), 2:0 Timo Ullrich (30.), 2:1 Benjamin Schröder (37.), 3:1 Michael Hohmann (47.), 4:1 Mario Henning (72.), 4:2 Dominik Arnold (90.)
Zuschauer: 120.
SV Wölf - 1.Mannschaft | Home | News per EMail bestellen | Liste | Admin |