2. Mannschaft SV-Wölf | Home | News per EMail bestellen | Liste| Admin |
Thursday, April 25th

Burghaun II - SV Wölf II 0:2 (0:0)
In dem 2. Rückrundenspiel trat die zweite Mannschaft des SV Wölf auf dem sehr gewöhnungsbedürftigen Platz in Burghaun an.
Während der 1. Halbzeit neutralisierten sich die beiden Mannschaften weitestgehend, wobei Burghaun mit einem Pfostentreffer und einem Alleingang gegen den Torhüter leicht in Führung hätte gehen können. Aber auch die Wölfer spielten sich die ein oder andere Chance heraus, die jedoch ungenutzt blieb.
In der zweiten Halbzeit war es dann Steffen Geinitz der im gegnerischen Strafraum frei angespielt wurde und zum 1:0 einnetzte. Nach dieser Führung begrenzte Wölf sein Spiel weitestgehend auf Verteidigung. Jedoch so mancher Konter der Wölfer wurde teilweise nur durch Fouls oder unfaire Attacken unterbunden. So pfiff der gute Unparteiische ein Foul ca. 5m vor der Strafraumgrenze. Michael Steinhauer versenkte diese Standardsituation souverän im rechten Winkel. somit war auch das Spiel entschieden.

-- Anpfiff --

-- Halbzeit --