2. Mannschaft SV-Wölf | Home | News per EMail bestellen | Liste| Admin |
Wednesday, May 8th

SV Wölf II - Niederaula/Hattenb. III 3:3 (1:1)
-- Anpfiff 27.04.2008 --

1:0 Thomas Gaschitz
1:1 Niederaula/H. (Foulelfmeter)

-- Halbzeit --

1:2 Niederaula/H.
2:2 Markus Reisinger
2:3 Niederaula/H.
3:3 Michael Steinhauer

-- Abpfiff --

Zu Beginn der Partie drückten die Gastgeber. Und konnten aufgrund von Abstimmungsschwierigkeiten zwischen Torhüter und Verteidiger zum 1:0 einnetzen. Versäumten es aber die Feldüberlegenheit zu nutzen um den Vorsprung auszubauen. Stattdessen wurde das Fussballspielen eingestellt und Wölf lud die Gäste zu Chancen ein. Nach einem Foulelfmeter 1:1 wurde es in der 2. Hälft sehr hektisch. Niederaula nutzt (ähnlich wie beim 1:0 Wölf) ein Missverständnis in der Abwehr zum 2:1. Das 2:2 erzielt Markus Reisinger aus dem Getümmel im 5m Raum. 2:3 = Traumtor der Gäste. 18m vor dem Tor zieht der Stürmer ab und das Leder landet links oben im Winkel. Der Ausgleich konnte kurz vor Ende durch einen Freistoß erzielt werden.
2. Mannschaft SV-Wölf | Home | News per EMail bestellen | Liste | Admin |
Wednesday, May 8th