Die "alten Herren" aus Wölf begrüssen Euch

Alte Herren

Die "Alten Herren" des SV-Wölf repräsentieren die treuesten der Wölfer Spieler.

SV Wölf | Home | News per Email bestellen | Liste | Admin |
Saturday, October 21st  
Alte Herren gewinnen gegen Gemeindeauswahl

Alte Herren gewinnen gegen Gemeindeauswahl
Im Spitzenspiel am Sonntag beim Pfingstturnier gewannen die Alten Herren knapp gegen die Gemeindeauswahl. In einem Spiel, das vor Erfahrung und Kampfgeist nur so strotzte, konnten die Wölfer Ihre Chancen besser nutzen. Die Auswahl scheiterte häufig nur an der guten Abwehr und am Wölfer Torhüter.
Trotz des verbissenen Kampfes gab es viele Freundschaftliche Szenen zwischen den alten Bekannten. Ein tolles Spiel, bei dem die jungen noch einiges lernen könnten.

Weitere Fotos in der Fotogallerie.

23.5.2010

Mannschaftsaufstellung der Gemeindeauswahl:
VFL Eiterfeld: Albrecht Bock, Rainer Zöll, Christoph Stark.
SG Leimbach:  Jürgen Ziegler, Edgar Henkel.
TSV Ufhausen: Werner Juling, Rainer Jost, Dieter Eckart, Albert Peter.
SC Soisdorf: Gerald Stark, Norbert Schiffhauer.
SC Rossbach: Jörg Wiegand.
TSV Arzell: Georg Nophut, Dieter Kraus.
SG Dittlofrod: Torsten Most.