Die "alten Herren" aus Wölf begrüssen Euch

Alte Herren

Die "Alten Herren" des SV-Wölf repräsentieren die treuesten der Wölfer Spieler.

SV Wölf | Home | News per Email bestellen | Liste | Admin |
Wednesday, December 13th  
Vollbild | Browse

«prev next»       [start slideshow] [stop slideshow]

Freitag 25.5.07: Woelf gewinnt das Turnier
Alte Herren des SV Wölf wurden Sieger
Bei durchwachsenem Wetter und einiger Störung durch ein starkes Gewitter fand das Alte Herren Blitzturnier statt. Die letzte Begegnung Rasdorf gegen Leimbach musste wegen Gewitter sogar leider abgesagt werden. Das Spiel wurde 0:0 gewertet. Die Entscheidung auf Platz 1 wurde dadurch allerdings nicht beeinflusst.

1. Platz: SV-Wölf
2. Platz: TSV Ufhausen
3. Platz: SC Rasdorf
4. Platz: SG Leimbach

Die Ergebnisse im einzelnen:
Spiel 1: SG Leimbach - SV Wölf 0:4
Spiel 2: TSV Ufhausen - SC Rasdorf 1:0
Spiel 3: SG Leimbach - TSV Ufhausen 2:4
Spiel 4: SV Wölf - SC Rasdorf 2:1
Spiel 5: TSV Ufhausen - SV Wölf (0:2) wurde wegen Gewitter abgebrochen und mit 0:0 gewertet
Spiel 6: SC Rasdorf - SG Leimbach wurde 0:0 gewertet