Thursday, April 18th
Neues Führungsteam
Marius Böttinger stellte in einer Präsentation die neue Organisation vor. Wie auch in der Satzungsänderung festgeschrieben, gibt es nun ein Führungsteam von 3 Personen, die gleichberechtigt die Geschicke des Vereins leiten. Das Führungsteam vertritt gemeinsam den Verein und bringt seine Stärken – sportlich, fachlich, organisatorisch und kulturell - in die Bereiche ein.

Unterstützt wird das Team vom Gesamtvorstand mit seinen jeweiligen Aufgaben. Auch hier gilt die Reihenfolge nur formal, vielmehr als Team und in einer guten Aufgabenteilung möge der Verein effizient in die Zukunft geleitet werden. Marius zitierte auch den Satz, „..frag nicht was der Verein für Dich tun kann, sondern frag, was Du für den Verein tun kannst“.

Mit den Worten „Der SV Wölf ist ein Verein mit Tradition und Zukunft“ übernahm Kai Meijs das Wort. Er und sein Führungsteam würden alles daran setzen den Verein in diesem Sinne und vor allem Eigenständig fortzuführen. Alle sind guter Dinge und freuen sich auf den jungen Schwung an der Vereinsspitze.

April 6th, 2017 - 11:30 pm |