Frauen und Zwote wieder erfolgreich.
Nach dem tollen Wochende letzter Woche, bei dem alle Mannschaften siegten, die Frauen, die zwote und die erste Mannschaft, konnte die erste, wie leider zu erwarten war, diesmal keinen Sieg erringen. Die Frauen und die Zweite Mannschaft hingegen waren wieder erfolgreich.
Die Frauen stehen auf Platz 3 und die Zweite hat sich auf Platz 6 vorgearbeitet.

Die FZ schrieb am 25.4:

KOL Nord: Wölf bleibt auf Platz 14 kleben

'Wölf kommt nicht weg vom drittletzten Platz der Kreisoberliga Nord. Gegen Kirchheim gab es eine 0:3-Heimniederlage. '

Wölf – Kirchheim 0:3 (0:2). Dank früher Tore von Spielertrainer Timo Reidt bleibt Kirchheim weiter auf Kurs Richtung Platz zwei, der zur Relegation berechtigt. Wölf fand erst nach dem Wechsel besser ins Spiel, und hatte durch Raif Asalari prima Gelegenheiten. Doch diesmal fehlte Wölf das Glück. Tore: 0:1, 0:2 Timo Reidt (12., 24,), 0:3 Senouci Allam (85.).