SV W�lf | Home | News per EMail bestellen | Liste | Admin |
Sunday, February 17th  
07.05.2010 Marco Hilpert neuer Trainer

07.05.2010 Marco Hilpert neuer Trainer
der ehemalige Trainer des Fußball-Hessenligisten SVA Bad Hersfeld, ist ab sofort neuer Coach des abstiegsbedrohten Nord-Kreisoberligisten SV Wölf.
Das hat der Vorsitzende Hubert Kister heute Morgen bestätigt. „Ich hätte nicht zugesagt, wenn ich nicht an den Klassenerhalt glauben würde“, so Hilpert, der den SVW auf dem letzten Tabellenrang mit drei Punkten Rückstand auf einen Relegationsplatz übernimmt. Er ist sich aber sicher: „Wölf gehört vom Leistungsvermögen nicht auf den Tabellenplatz. Wir müssen jetzt mehr machen als andere.“
Die stark abstiegsbedrohten Wölfer hatten sich zu Beginn der Woche vom bisherigen Trainer Hacim Jakupi getrennt. Hilpert kennt sich in der Kreisoberliga Nord hervorragend aus, hat er doch vor seinem Hessenliga-Engagement lange Zeit die zweite Mannschaft des SVA gecoacht, auf die er mit Wölf noch trifft.

Qelle: http://www.osthessen-sport.de
Diese Seite wird bei Tophoster.de mit 100% Oköstrom betrieben!