SV W�lf | Home | News per EMail bestellen | Liste | Admin |
Wednesday, April 24th  
Die Wölfer Frauen fegen Pfordt  mit 10:4 vom Platz

Die Wölfer Frauen fegen Pfordt  mit 10:4 vom Platz
Die Frauemannschaft führte am Sportfest 2010 das 'Schützenfest' der 2. Mannschaft der Herren fort und gewinnt gegen den Gast aus Pfordt mit 10:4. Die Gäste hatten keine Chance gegen die überragende Ibach, die fünfmal traf. Aber der Kampfgeist war bei allen Frauen spürbar und so erzielte auch die Abwehr mit Zachartschuk ein kraftvolles schönes Tor. Auch J. Gensler - zunächst etwas Pech - ließ den Keaper m,it 3 Toren schlecht aussehen.
Aber gewinnen kann man nur im Team. Man darf gespannt sein auf den kommenden Samstag!

Bilder vom Spiel in der Galerie vom Sportfest.

Fotos vom Spiel der B-Juniorinnen kommen demnächst..
Diese Seite wird bei Tophoster.de mit 100% Oköstrom betrieben!