SV W�lf | Home | News per EMail bestellen | Liste | Admin |
Wednesday, July 24th  
Eitra Dynamit gewinnt erstmals den Ringbergpokal

Eitra Dynamit gewinnt erstmals den Ringbergpokal
Am Pfingstmontag bei 28 Grad und schönstem Wetter fand das traditionelle Ringbergpokalturnier statt. Dank des lauaen Lüftchesn war das Wetter erträglich. Immerhin, das erste Mal seit langen Jahren OHNE Regen und Gewitter.

Im grossen und ganzen Fairen Turnier mussten alle Plätze durch Siebenmeter schiessen ermittelt werden. Deutlich mit 3:0 wurden der 3te und 5. Platz entschieden. Im Schiessen um Platz 1 konnte nach langem Hin und Her letztlich Eitra Dynamit den Sieger des letzten Jahres besiegen.

Danke an alle teilnehmenden MAnnschaften

1. Eitra Dynamit
2. Leibolz
3. Wölf
4. Ufhausen
5. Oberweisenborn
6. SC Lila Reckrod
7. Landershausen
8. Erdmannrode

Weitere Fotos und Urkunden sind HIER zu finden.
Diese Seite wird bei Tophoster.de mit 100% Oköstrom betrieben!