AH Blitzturnier

Am Freitagabend den 2. Juni 2017 fand wieder zum Start des traditionellen Pfingstsportfestes des SV Wölf das 'Alte - Herren' Blitzturnier statt. Auch schon lange Tradition und ein gern gesehenes sportliches Ereignis. Die befreundeten Mannschaften freuen sich auf dieses ehrliche Turnier der Alten Herren.

Nach langer Zeit mal wieder gewann der SV Wölf das traditionelle Blitzturnier. Der BW Großentaft wurde zweiter. In der letzten Minute konnte Mackenzell den 3. Platz für sich und gegen die FSG Hohenroda gewinnen. Ein schöner Abend ohne Gewitter und Blitze ging noch lange nicht zu Ende. Unabhängig vom Ergebnis konnen die Alten Herren auch schön zusammen feiern.

Uwe Bornemann (Vorstand) und Heiko Meissmer (Turnierleiter) konnten die Urkunden und ein paar 'flüssige Bälle' überreichen.

Hier: Fotos und Urkunden