Vollbild | Browse

«prev next»       [start slideshow] [stop slideshow]

Josef Hahner wird Ehrenmitglied des SV Wölf
Josef Hahner. Ein Name der in der Chronik des Sportvereins seit 1960 immer wieder auftaucht. 1975 erhielt er bereits die silberne Vereinsnadel. 1979 Ehrung durch Klaus Vaupel für 500 Spiele. 1985 Vereinsehrennadel Bronze und mehr als 750 Spiele. Auch in den Zeitungsberichten ist er ein Dauerbrenner. 'Hahner trifft wieder'... 'Unerwartet starker SV Wölf ... durch Hahner' und so weiter.
Als ältester aktiver Spieler im Landkreis trat er auch bei der Alten Herrenkreismeisterschaft am Sonntag an. Zum Training der AH jeden Donnerstag kommt er mit dem Fahrrad.
Der SV Wölf ist Stolz auf ihn.

Der Text der Urkunde:
Der SV Rot-Weiß Wölf 1925 e.V. ernennt Josef Hahner in dankbarer Anerkennung und Würdigung seines vorbildlichen Einsatzes und langjähriger verdienstvoller Mitgliedschaft zum Ehrenmitglied.
Wölf, den 22.5.2015
gez. Hubert Kister, Uwe Bornemann und Matthias Herbst.