SV Wölf | Home | News per EMail bestellen | Liste | Admin |
Friday, January 19th  
Vollbild | Browse

«prev next»       [start slideshow] [stop slideshow]

Nachruf
Der SV Rot-Weiß Wölf trauert um sein langjähriges Mitglied und Trainer

Hermann Hohmann

Seine Kameradschaft, seine Einsatzbereitschaft und sein Wirken zum Wohle des Vereins wird uns immer ein Vorbild bleiben.

Wir haben ihn als pflichtbewussten und zuverlässigen Kameraden schätzen gelernt und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Hermann Hohmann war seit 1985 Mitglied beim SV Wölf. Als langjähriger Jugendtrainer und Trainer der ersten Mannschaft von ca. 1985-1989 erzielte er einige Erfolge und war eine prägende Kraft im Verein.

Hermann Hohmann starb am 13.10.2017 im Alter von 71 Jahren.

SV Rot-Weiß Wölf e.V.
Der Vorstand

Traueranzeigen
Diese Seite wird bei Tophoster.de mit 100% Oköstrom betrieben!