SV W�lf | Home | News per EMail bestellen | Liste | Admin |
Friday, March 29th  
Auftritt des SV beim Wölfer Fasching
Vollbild | Diashow

Unser Prinzenpaar beim Wölfer Fasching

Ne Schippe, Ne Hacke...

'Wölf ist unsere Heimat'

Vortrag des SV: Wölf TV



Black Skymaster



Black Skymaster

Noch ist das Publikum gespannt



0:5 gegen Ufhausen...

Da muss jeder lachen

Da hat das rote Pferd...

damenteam.de



Das Team von Woelf TV






Auftritt des SV beim Wölfer Fasching
Beim diesjährigen Fasching in Wölf am 25. und 26.1 gab es 2 besondere Highlights aus Sicht des SV.
Unser Prinz und Kapitän der I. Mannschaft:
Prinz Holger XLVI., Herr über Papier und Feder, vom Elferrat und rundem Leder mit Prinzessin Maria, Organisationstalent mit Brillianz, vom Haus der Geschenke und Tanz.
Das Paar beschrieb mit einem sehr schönen Gedicht die Vorzüge IHRER Wahlheimat.. 'Könnt ich nochmal bauen, so würde ich in Wölf bauen', sagte der Prinz auf der Bühne.

Das zweite sepktakuläre Highlight war die Premiere von Wölf TV. Das Team vom Sportverein barchte es erstmals unter Einsatz neuer Medien fertig den Hühepunkt des Abends zu liefern.
Woelf TV:
Beim 0:5 gegen Ufhausen konnte Torwart Manni einfach nichts halten... ausser dem Bier.
Filou baut Mist bei Mörmels Holger und macht Bekanntschaft mit dem Garagentor.
Das Kicken unter der Dusche kann leider nicht angesehen werden.
Jägermeister Münkel wundert sich über seltsame Vorkommnisse am Ringberg.
Der 'Bühnenfall' beim Konzert des MV war geprobt, sagt Manni und liefert die Beweise.
Hubert Kister wird in der Schwarzwaldklinik operiert, mit einem neuen fragwürdigen Verfahren...

Viel Spass beim Anschauen der Filme..HIER
Diese Seite wird bei Tophoster.de mit 100% Oköstrom betrieben!