SV W�lf | Home | News per EMail bestellen | Liste | Admin |
Wednesday, October 23rd  
OVE Eiterfeld nutzte seine Chancen
Vollbild | Diashow






OVE Eiterfeld nutzte seine Chancen
In dem Freundschaftsspiel Musikverein Wölf gegen den Orchester Verein Eiterfeld waren die Wölfer eigentlich überlegen.
So kam der OVE nur wenig vor das Wölfer Tor, nutzte diese Chancen aber sofort aus und traf 2mal. Die Wölfer hatten viele gute Möglichkeiten, und wurden auch lautstark von den Fans unterstützt, doch das Tor war wohl zu klein. Selbst beim Elfmeter in der letzten Minute traf Sebastian Reinhardt nur den Tormann des OVE. So blieb es beim 0:2 für den OVE.
Alles in allem aber ein richtiger Gaudi. Die Fans des MV unterstützten mit Plakat und Rasseln.

Weitere Bilder vom Spiel AB SOFORT HIER.
Diese Seite wird bei Tophoster.de mit 100% Oköstrom betrieben!