SV Wölf | Home | News per EMail bestellen | Liste | Admin |
Friday, April 19th
E2 Junioren 8 : 3 gegen Burghaun
E2 Junioren mit 8 : 3 Testspielsieg in Burghaun/ Zöll und Vaupel überragend

Einen ungefährdeten 8 : 3 Sieg feierte die E2 über die erste Mannschaft von Burghaun.
Aus einer mannschaftlich geschlossenen Leistung ragten Leon Zöll und Fabian Vaupel beim Sieger heraus.Fabian Vaupel war extrem lauf- und zweikampfstark und spielte auf der '6' Position nahezu fehlerfrei. Leon Zöll war als Spielmacher nie in den Griff zu kriegen und bediente mit tollen Pässen unsere Stürmer 'Trimmy'Asallari und Leonard Christen,die sich mit sieben Toren bei der Mannschaft bedankten.Den achten Treffer erzielte Artan Ramadani zum zwischenzeitlichen 3 : 1.Sein erstes Spiel im Eitrataltrikot bestritt Linus Abel, der kurzfristig von Steinbach nach Eitratal gewechselt ist und einen guten Einstand hatte.
Das Team ist gut gerüstet und freut sich auf das erste Punktspiel in der Kreisliga Hünfeld, das am kommenden Samstag auf dem Eiterfelder Oktoberfest um 14 Uhr stattfindet.
Es spielten:
Yannick Schiffhauer, Yannik Frank, Leon Zöll, Fabian Vaupel,Linus Abel,Artan Ramadani( 1 Tor ), Leonard Christen ( 3 Tore ),Kushtrim Asallari ( 4 Tore).

October 3rd, 2011 - 12:41 am |