SV Wölf | Home | News per EMail bestellen | Liste | Admin |
Friday, March 29th

F - Junioren:  Gute Leistungen unserer Teams
In der Kreisliga Hünfeld konnte Eitratal 1 im dritten Spiel den dritten Sieg feiern. Mackenzell wurde mit 6 : 1 Toren geschlagen. Bester Spieler war Simon Meißmer,der seine Leistung mit einem Tor krönte.

Eitratal 2 siegte mit einem ganz starken Adrian Herbert letzte Woche in Mackenzell mit 2:1. Die Tore erzielten Can Ilgar und Bennet Schäfer. In einer vorgezogenen Begegnung gegen den Topfavoriten Nüsttal kassierten wir eine 3 : 5 Niederlage. Trotzdem waren wir die gefühlten Sieger, weil Eitratal 2 hauptsächlich im jüngeren Jahrgang spielte. Die gesamte Mannschaft spielte überragend.

In der Kreisklasse Hünfeld belegt unsere 3.Mannschaft nach Siegen gegen Nüsttal 2 (2 : 0) und Rasdorf (4 : 2) nun den 2.Tabellenplatz. Mattheo Wiegand erzielte die beiden Treffer gegen Nüsttal 2 und machte ein superstarkes Spiel. Gegen Rasdorf machte Gusdrim Asalari und Phil Kramer jeweils mit einem Doppelpack den 2. Tabellenplatz klar.

Statistik
Eitratal 1 - Mackenzell 6 : 1 Tore : Marian Meißmer(2), Elias Budenz,Adrian Herbert, Simon Meißmer,Matteo Wiegand
Eitratal 2 - Mackenzell 2 : 1 Tore : Can Ilgar,Bennet Schäfer
Eitratal 2 - Nüsttal 3 : 5 Tore : Fabian Vaupel (2),Leon Zöll