SV Wölf | Home | News per EMail bestellen | Liste | Admin |
Friday, April 19th
JSG Eitratal gewinnt  gegen die TSG Mackenzell 5:0

JSG Eitratal gewinnt Spitzenspiel gegen die TSG Mackenzell mit 5 : 0

Am 13.09.2010 trafen die bis dato ungeschlagenen Mannschaften Eitratal und Mackenzell in Eiterfeld aufeinander.

Mackenzell war ein starker Gegner, der in der Abwehr sehr kompakt stand. Beim 1:0 setzte sich David Brähler auf der linken Seite durch und Leon Zöll brauchte nur noch einzuschieben. Das 2:0 erzielte Phil-Moritz Haarmann mit einem wunderschönen Distanzschuß. In der 2. Halbzeit spielte die Mannschaft besser und erzielte drei blitzsauber herausgespielte Tore, die durch David Brähler und Leon Zöll vollstreckt wurden. Die Abwehr mit Chris-Leon Wagner, Yannik Frank und Joshua Vaupel zeigte eine solide Leistung und Mackenzell hatte nur eine große Chance, die mit einer Glanzparade von Yannick Schiffhauer abgewehrt wurde.
Ein besonders starkes Spiel machten Fabian Vaupel und Leonard Christen, die sehr mannschaftsdienlich und clever spielten. Wir können stolz auf unsere F1 sein, da sie zu einem echten Team gewachsen ist.

Es spielten:
Yannick Schiffhauer, Yannik Frank , Chris-Leon Wagner, Joshua Vaupel, Fabian Vaupel, Leonard Christen, Phil-Moritz Haarmann (1 Tor), David Brähler und Leon Zöll (je 2 Tore).