SV Wölf | Home | News per EMail bestellen | Liste | Admin |
Friday, March 29th

JSG Eitratal gewinnt die Qualifikationsgruppe 2 zur Kreislig
Am letzten Spieltag der Rasensaison gewinnt unsere F1 gegen Buchfinkenland/Praforst mit 13 : 0 Toren und holt sich den 1.Platz in der Qualigruppe 2.
Die JSG Eitratal errang in 7Spielen 7 Siege und erzielte 100 : 1 Tore. Das Jubiläumstor erzielte Joshua Vaupel, der nach einem Alleingang den Ball unhaltbarversenkte.
Gegen Buchfinkenland /Praforst spielte unsere F1 in der ersten Halbzeit ohne Durchschlagskraft, denn erst kurz vor der Halbzeit
erzielte David Brähler das 1 : 0. Leon Zöll erhöhte mit einem Doppelpack auf 3 : 0.
In der 2.Halbzeit spielten unsere Kids entschlossener und zielstrebiger ,dabei wurde das Ergebnis auf 13 : 0 in die Höhe geschraubt.

Es spielten:
Yannick Schiffhauer,Sebastian Kircher,Yannik Frank, Jesaja Spies,Chris-Leon Wagner,Joshua Vaupel (1 Tor),Fabian Vaupel (1 Tor),Leonard Christen ( 3 Tore ), David Brähler( 3 Tore ), Leon Zöll ( 5 Tore ).