E3 mit Platz 6 beim Eitratal-Cup
Einen guten Einstand hatte Linus Abel bei seinem ersten Turnier für die JSG Eitratal,denn er ezielte den 1 : 0 Siegtreffer gegen JFV Bad Hersfeld.Eine 0 : 2 Niederlage kassierte man im zweiten Spiel gegen Nüsttal.Im dritten Spiel gab es nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich durch Joshua Vaupel eine 1 : 3 Niederlage gegen JFV Burghaun.
Im anschließenden Platzierungsspiel gegen Breitenbach/Herzberg machte Sebastian Kircher mit dem Abpfiff das 1 : 1.Leider ging das Elferschießen,trotz guter Torwartleistung von Jesaja Spies mit 0 :2 verloren.Die E3 spielte ein gutes Turnier,da man mit jedem Gegner mithalten konnte.

JSG Eitratal - JFV Bad Hersfeld 1 : 0
JSG Eitratal - DJK Nüsttal 0 : 2
JSG Eitratal - JFV Burghaun 1 : 3
JSG Eitratal - JSG Breitenbach/Herzberg 1 : 1
0 : 2 i.E.

Es spielten:
Jesaja Spies, Maximilian Zimmer,Philipp Hartmann,Chris-Leon Wagner,Noah Burghardt,Sebastian Kircher (1 Tor),Linus Abel ( 1 Tor),Joshua Vaupel ( 1 Tor).