SV Wölf - 1.Mannschaft | Home | News per EMail bestellen | Liste| Admin |
Saturday, April 20th

Mackenzell - SV Wölf 2:3 (0:2)
Nachdem bereits zwei Mannschaften auf dem tiefen Boden spielten und der Regen nicht nachgelassen hat, war das Sportgelände in Mackenzell nicht mehr als Fussballrasen zu bezeichnen. Nach 90 Minuten war der Platz braun, die Spielertrikots farblich kaum zu unterscheiden und alle, wie es sich für ein Derby gehört, total ko.
Das Spiel war sehr kampfbetont. Kein Ball wurde verloren gegeben. Es wurde um jeden Meter gekämpf. Ein richtiges Derby. Mit 5 Toren wurde auch wieder richtig was für die Zuschauer geboten. Eigentlich hatte das Spiel so ziemlich alles:
einen verwandelten Elfmeter, einen verschossenen Elfmeter, ein nichtgegebenes Tor (vermeintlich Abseits), Krämpfe und so weiter.

-- Anpfiff --

0:1 Mehmet Corumlu (28.min Elfmeter)
0:2 Mehmet Corumlu (36.min nach Herrlicher Vorarbeit vom Marius Wassermann und Michael Hohmann)

-- Halbzeit --