SV Wölf - 1.Mannschaft | Home | News per EMail bestellen | Liste| Admin |
Friday, March 29th

01.03.2008 - der 3. Vorbereitungssieg
Auch das 3. Testspiel kann der SV Wölf für sich entscheiden. Am Sonntag dem 01.03.2008 bestreitet der SV Wölf auf dem heimischen B-Platz gegen die SG Bremen das voraussichtlich letzte Vorbereitungsspiel auf die Rückrunde der Saison 2008/09.

1:0 Michael Hohmann (7.)
1:1 SG Bremen (30.)
2:1 Michael Hohmann (36.)

3:1 Thomas Gaschitz (46.)
4:1 Thomas Gaschitz (52.)
5:1 Michael Hohmann (54.)
6:1 Thomas Gaschitz (63.)
6:2 SG Bremen (76.)

In der 7. Minute bedient Steffen Rüger von der linken Seite aus Michael Hohmann, der zum 1:0 einnetzt.

Die Gäste spielen gut mit und kommen in der 30. Spielminute gefährlich vors Tor. Auf der rechten Angriffsseite kann der Flankengeber nicht gehindert werden. Er passt zu dem allein stehenden Stürmer. 1:1 Ausgleich.

Abdourahaman Sougoule flankt quer über den Platz auf Michael Hohmann. Ohne Mühe bereitet der Wölfer Stürmer die erneute Führung. 2:1 in der 36. Minute.

46. Spielminute. Mehmet Corumlu spielt einen herrlichen Steilpass in die Spitze. Thomas Gaschitz trifft den Ball nicht richtig, aber das Leder kullert dennoch zum 3:1 in die Maschen.

52. Spielminute. Erneut ist es Mehmet Corumlu, der nach einem Abwehrfehler seinen Mitspieler Thomas Gaschitz bedient. 4:1

In der 54. Minute ist wieder Michael Hohmann nicht zu halten. Er kämpft sich allein durch die Abwehrreihen und schiesst das 5:1

Der Neuzugang Mario Henning leitet mit einem Herrlichen Steilpass auf die Aussen den Angriff zum 6:1 ein. Michael Hohmann bringt das Spielgerät in der 63. Minute zu Thomas Gaschitz in die Mitte.

Schlusspunkt in der temporeichen Partie setzen die Gäste. Aus vermeindlicher Abseitsposition hat der Stürmer keine Schwierigkeiten den heimischen Torhüter in einer 1:1 Situation zu überwinden. 76. Spielminute.

es spielten:
Steffen Geinitz, Steffen Rüger (Steffen Herr 75.), Mario Henning, Matthias Riedl, Marius Böttinger, Christian Müller, Hacim Jakupi (Marius Wassermann 45.), Michael Hohmann (Kurt Helmich 75.), Abdourahaman Sougoule (Thomas Gaschitz 45.), Mehmet Corumlu, Raif Asalari
SV Wölf - 1.Mannschaft | Home | News per EMail bestellen | Liste | Admin |
Friday, March 29th