SV Wölf - 1.Mannschaft | Home | News per EMail bestellen | Liste| Admin |

Hartes Oster-Programm für den SV Wölf
Fußball : Kreisoberliga Nord – Hartes Oster-Programm für den SV Wölf
von osthessensport.de  -  Freitag, 02 April 2010

Wölf (vg) – Hoffnungsvoll waren die Fußballer des Nord-Kreisoberligisten SV Wölf in die Restrunde gestartet, doch die ersten beiden Partien im neuen Jahr waren ernüchternd: Zwei Niederlagen und der Absturz auf den vorletzten Platz. Nun warten über Ostern mit Spitzenreiter Rotenburg (Samstag, 15.30 Uhr) und der SG Ausbach/Heimboldshausen (Montag, 15 Uhr) keine leichten Aufgaben auf den SVW.

Beide Partien sind auswärts und Trainer Hacim Jakupi hat in dieser Woche eindringlich an sein Team appelliert: „Wir haben sieben Wochen lang eine super Vorbereitung gemacht und die Trainingsbeteiligung ist auch jetzt noch richtig gut. Mit den zwei Niederlagen haben wir uns jetzt aber schon vieles kaputt gemacht. Gegen Rotenburg und Ausbach wird jetzt vor allem die Einstellung sehr wichtig sein“, hofft er auf optimale Spielvorbereitung seiner Jungs und Kampfgeist auf dem Platz: „Wir wollen wenn irgendwie möglich vier Punkte holen. Auch wenn es sehr schwer wird“, so Jakupi.

Gegen Ligaprimus Rotenburg hat Wölf in der Vergangenheit zumindest nie schlecht ausgesehen: „Die Spiele waren eigentlich immer recht gut und wir haben spielerisch mitgehalten. Unser Manko war dann oft die Chancenauswertung. Jetzt müssen wir unsere Möglichkeiten eben auch einmal nutzen“.

Rotenburg möchte sich von den Wölfern auf heimischem Platz natürlich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen, der Blick des SVR geht jedoch bereits mit einem Auge auf die Partie am Montag: Dann empfängt der Spitzenreiter um 15 Uhr den Tabellendritten aus Haunetal. Rotenburg hat bereits zwölf Zähler Vorsprung auf das Team von Trainer Uwe Spies, möchte mit einem Heimsieg jedoch endgültig Klarheit schaffen. Der Tabellenzweite SVA Bad Hersfeld II hat am Samstag (15.30 Uhr) zunächst den SV Unterhaun zu Gast, am Montag treten die Asbacher um 15 Uhr bei der SG Dittlofrod/Körnbach an.
SV Wölf - 1.Mannschaft | Home | News per EMail bestellen | Liste | Admin |
Thursday, April 25th