SV Wölf - 1.Mannschaft | Home | News per EMail bestellen | Liste| Admin |

SV Wölf trennt sich von Trainer Hacim Jacupi
Wölf (vg) – Mit sofortiger Wirkung hat sich Fußball-Nord-Kreisoberligist SV Wölf am Montagabend von Spielertrainer Hacim Jakupi getrennt.
„Grund ist die sportliche Talfahrt in der Rückrunde“, erklärt Vorsitzender Hubert Kister.

Erst vor wenigen Wochen hatte der Verein die Vertragsverlängerung des Coaches bekannt gegeben - allerdings ging es 2010 stetig bergab: In acht Partien im neuen Jahr gelangen dem jungen Team lediglich ein Sieg und ein Unentschieden. Der Tiefpunkt folgte dann am vergangenen Sonntag bei der enttäuschenden 0:4-Heimniederlage gegen Abstiegskonkurrent Philippsthal, die letztlich dann auch die Rote Laterne bedeutete.
Wer nun die Nachfolge von Jakupi antreten soll, wird der Verein in den nächsten Tagen bekannt geben.
(osthessen-sport.de 4.5.2010)
SV Wölf - 1.Mannschaft | Home | News per EMail bestellen | Liste | Admin |