Saisonstart der Frauen

Mit einem Auswärtsspiel startet die Frauenmannschaft des SV Wölf am Samstag in die neue Saison der Kreisoberliga Süd: Um 17 Uhr gastieren die Wölferinnnen bei der FSG Reulbach/Brand.
Beide Teams wurden im Vorfeld der Saison von den übrigen Mannschaften zu den Titelfavoriten gezählt: Wölf erhielt von den insgesamt 13 übrigen Teams sechs Stimmen, Reulbach wurde einmal genannt. Topfavorit ist der TSV Ilbeshausen, der von 10 Vereinen genannt wurde. In Ilbeshausen treten die Wölfer Frauen eine Woche später, am 22. August, um 17 Uhr an.
Die beiden Herrenteams warten in der neuen Kreisoberliga Nord bzw. B-Liga Runde noch auf den ersten Sieg. Während die zweite Mannschaft an diesem Wochenende spielfrei hat, bekommt es das Kreisoberligateam am Samstag um 16.30 Uhr zu Hause mit Titelfavorit SV Rotenburg zu tun.