Der neue F -Junioren Kreisliga - Meister heißt JSG Eitratal

Meister,Meister,Meister - 7 : 2 Sieg gegen TSG Mackenzell

Im letzten Saisonspiel konnte der frisch gebackene Kreisliga-Meister nochmal eine starke Leistung abrufen und siegte verdient mit 7 : 2 gegen die TSG Mackenzell. Auf dem Wölfer Pfingstsportfest konnten die Zuschauer eine meisterliche Vorstellung mit vielen
schönen Spielzügen und Toren bestaunen. Am letzten Spieltag war der neue Meister in Geberlaune und ermöglichte den Gästen zwei Tore durch Abwehrfehler. Nach 3 : 2 Halbzeitstand und vier Aluminiumtreffern erzielten die Eitrataler noch 4 Treffer zum 7 : 2 Endstand.

Nach dem Abpfiff gab es die obligatorische Sektdusche(Kindersekt), die Kids streiften sich die Meister-Shirts über und freuten sich über den Meisterpokal, der vom Klassenleiter Rainer Krimmel feierlich übergeben wurde.

Es spielten:
Yannick Schiffhauer,Yannik Frank, Sebastian Kircher,Jesaja Spies, Phil-Moritz Haarmann, Joshua Vaupel ( 1 Tor ), Fabian Vaupel ( 1 Tor ),Leonard Christen ( 1 Tor ), David Brähler ( 1 Tor ), Leon Zöll ( 3 Tore ).