Friday, April 19th
SC Steinbach wird erster Kreismeister der AH

Das Erste 'Alte Herren' Kreismeisterschaftsturnier wurde am Pfingstsonntag in Wölf ausgetragen.

Der Hessische Fussballverband trägt diese Meisterschaft zum ersten Mal aus. Leider nur 4 von zuvor 8 gemeldeten Mannschaften traten zu diesem Turnier an. Neben dem Sieger stellten sich die TSG Mackenzell, der VFL Eiterfeld und der SV Wölf dem Kampf. Die anderen Mannschaften hatten leider kurzfristig abgesagt.
In einem spannenden Endspiel konnte sich der SC Steinbach gegen den SV Wölf durchsetzen. Die TSG Mackenzell - mit nur 7 Spielern angetreten - sicherte sich immerhin Platz 3.
Die Siegerurkunde des HFV und einige neue Bälle, wurden von Kreisfussballwart Erhard Zink übergeben. Die 'Alten Herren' des SC Steinbach nehmen somit an der Hessenmeisterschaft in Grünberg teil. Der SV Wölf sagt herzlichen Glückwunsch.