Neuwahlen

Uwe Bornemann bat anschliessend die Versammlung über die Satzungsänderung, die ausführlich erläutert wurde, abzustimmen. Die Mitgliederversammlung beschliesst einstimmig die Änderungen der Satzung.

In diesem Jahr standen auch wieder Neuwahlen an. Als Wahlleiter wurde Hubert Kister von der Versammlung bestimmt, der dieses Jahr nicht mehr zur Wahl stand. In einer kurzen Rede erläutert er die Gründe und bedankt sich bei der Versammlung für das ihm entgegengebrachte Vertrauen der letzten 10 Jahre.

Hubert Kister bat die Versammlung um Vorschläge für den 1. Vorsitzenden. Vorgeschlagen wurde Uwe Bornemann, der im Anschluss mit 70 „Ja“ Stimmen einstimmig zum ersten Vorsitzenden gewählt wurde. Der neue 1. Vorsitzende Uwe Bornemann - mittlerweile seit 29 Jahren im Vorstand - übernahm dann die weitere Wahlleitung und Leitung der Sitzung.

Gewählt wurde wie folgt jeweils einstimmig:

Führungsteam:
Uwe Bornemann, Marius Böttinger und Kai Meijs

1. Kassenwart: Alexander Leh
2. Kassenwart: Christian Mörmel
3. Kassenwart: Dirk Hohmann

1. Schriftführer: Oliver Abel
2. Schriftführer: Maximilian Diel
3. Schriftführer: Dominic Kohlmann

1. Jugendwart: Manfred Quanz
1. Sportwart: Thomas Kehl
2. Sportwart: Tobias Nophut

Kulturwart: Marius Hohmann,

Kulturausschuss: Iris Quanz, Michael Hohmann, Stephen Klein, Bastian Wiegand, Laura Kehl und Marius Wassermann.

Als neuer Verkaufsleiter löst Jannik Lang, ab der neuen Saison, unseren Josef Busold ab.

Die Kassenprüfung erfolgte durch die Sportkameraden Stefan Zahn und Bernhard Kohlmann die dem Kassenteam eine hervorragende Kassenführung bescheinigten, und ihm ein Lob für dessen Arbeit aussprachen: „Vollständig und Transparent“.