Vollbild | Browse

«prev next»       [start slideshow] [stop slideshow]

Sieger Ringbergpokalturnier 2003
Endlich Champion

Nach dem der SC Lila Rekrod seit ca. 15 Jahren Teilnahme mit meist guten Leistungen am Ringbergpokal des SV Rot-Weiß Wölf teilgenommen hat, konnte man sich in diesem Jahr nun auch auf dem begehrten Wanderpokal verewigen. In einem spannenden Endspiel konnte man sich im Elfmeterschießen gegen Oberweißenborn durchsetzen. Auch den anderen teilnehmenden Mannschaften muss wieder ein Kompliment für die gezeigten Leistungen machen und somit zählte das Turnier auch in diesem Jahr wieder zu den Höhepunkten des Pfingssportfestes.

Beim Sieger spielten (stehend, von links) Matthias Klee, Andreas Spies, Florian Klee, Christian Klee, Bernhard Kohlmann sowie (kniend, von links) Jürgen Michel, Michael Quanz, Christoph Schwalbach, Andreas Klee und Hans-Joachim Wiegand.