Willkommen beim SV Rot Weiß Wölf 1925 e.V.


Vereinsponsoring der Sponsored by PSW GROUP

NEWS Woelf.de
Fotogallery Zufallsbild
SGE in Woelf - 12h in 5 Minuten
Zeitraffer Video auf Youtube.
Vom kleinen Hügel aus hat eine Kamea alle 30sekunden 1 Foto gemacht. Am 15.7.2022 stand sie von 12 bis 23Uhr.
Aus den 1500 Fotos wurde ein Film von 5 Minuten dauer.

Tipp: Nicht am Handy sondern am PC anschauen, sondt sind die Details zu klein!


July 20th, 2022 - 10:37 am |

Detari-Debüt und fantastische Fans
17.7. Quelle: Eintracht.de Nachbericht:

Der Ungar in Osthessen, ein EFC mit „echter Auswärtsfahrt“ inklusive Fanmarsch, über 2000 Zuschauer im 270-Einwohner-Ort Wölf bei „Eintracht in der Region“.

Gastgeber für die nächste Station der Kampagne „Eintracht in der Region“ am vergangenen Freitag war mit dem SV Rot-Weiß Wölf ein 350 Mitglieder starker Fußballverein. Diese Zahl ist damit höher als die der Einwohner des Eiterfelder Gemeindeteils. Dessen Standort weckt inmitten von Feldern und Hügeln schon nahezu den Eindruck eines Idylls. Damit folgte ein besonderer Austragungsort auf ein besonderes Bewerbungsvideo für „Eintracht in der Region“, zu dessen Entstehung sich der Ideengeber und Stadionsprecher Andreas Spies äußerte. „Für mich persönlich war das Erlebnis, warum ich Eintracht-Fan geworden bin, das Pokalfinale von 1988, Bochum gegen d... more

July 20th, 2022 - 10:25 am |

Fanmarsch, Tradition, Stimmung - und eine kleine Invasion be
17.07.22 - Es war einmal ein Abend, den der SV Wölf nicht besser hätte malen können. Bestes Fußballwetter, einzigartige Atmosphäre, buntes Treiben mit vielen Aktivitäten - und eine volle Hütte mit 2.000 Zuschauern. Dass Eintracht Frankfurts Traditionsmannschaft bei den Alten Herren des SV Wölf mit 15:3 (5:3) gewann, war eher zweitrangig. OSTHESSEN/NEWS war vor Ort und hat eine Reportage erstellt.

Quelle: Osthessen-news.de Toller Artikel und super fotos

Die eigentliche Nachricht des Tages macht schon weit vor Beginn des großen Spiels die Runde. Und irgendwie hat der Ringberg an diesem besonderen Tag eine besondere Bedeutung. Irgendwo von oben aus seinem Auto heraus schaut Markus Wiegand dem Treiben zu. Er hat Corona-Symptome. Wiegand, die gute Seele des SV Wölf, Unterstützer und Rückgrat des Vereins seit Jahrzehnten, wesentli... more

July 20th, 2022 - 10:20 am |

Fussballfest in Woelf - Eintracht Traditionsmannschaft
16.7.2022 Osthessen-Zeitung

Fussballfest in Woelf - Eintracht Traditionsmannschaft lockt 2000 Zuschaer nach Woelf
Eiterfeld (gü) – Viel los im kleinen Ort Wölf. Dort gastierte am Freitagabend die Traditionsmannschaft der Frankfurter Eintracht unter anderem mit Mo Idrissou, Patrick Ochs und Rudi Bommer. Rund 2200 Zuschauer waren gekommen, um die Adlerträger zu sehen. Das erste Tor schossen aber völlig überraschend die Alten Herren von Wölf. Am Ende gewann die Eintracht aber trotzdem 15:3 (5:3).

Foto: Christine Görlich

Banner, Fahnen und feiernde Fans – es war eine tolle Kulisse in Wölf. Als die Gastgeber dann noch das erste Tor des Spiels machten, brach der Jubel aus. Lange hatte die Führung zwar nicht Bestand, doch das tat der Stimmung keinen Abbruch und immerhin kamen die Wölfer in der ersten Halbzeit noch zu zwei weiteren Toren, sodass es mit einem 3:5 in die Pause ging. Im zweiten Durchgang traf dann nur noch die Eintracht und schraubte d... more

July 20th, 2022 - 10:11 am |

2000 Fans sahen Eintracht-Traditionself in Wölf
16.7.2022
2000 Fans wollten am Freitag die „Tradi“ - die Traditionself des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt - beim A-Ligisten SV Wölf sehen. Die „Alten Herren“ zeigten eine erstaunliche Fitness und schlugen die Wölfer mit 15:3 (5:3)

Quelle: Hersfelder Zeitung 100 Bilder

July 20th, 2022 - 10:07 am |

15.7.2022 Eintracht Frankfurt vs SV-Woelf
15.7.2022 Eintracht Frankfurt vs SV-Woelf
EINTRACHT IN DER REGION
SV Rot-Weiss Woelf 1925 versus
eintracht frankfurt traditionsmannschaft

Freitag, 15. Juli 2022, 19 Uhr
Ringbergarena
Hochstrasse, 36132 Eiterfeld
Vorverkauf:
8Eur und 4Eur ermaessigt. bis 6Jahre frei

    Euronics Andritschke Rhoenstrasse 14, 36419 Geisa
    KFZ Meister Service Lang, Marktstrasse 34, 36132 Eiterfeld
    Getraenke Hodes, Fuerstenecker Strasse 5, 36132 Eiterfeld
    Fleischerei Meissmer Filiale Huenfeld, Gartenstrasse 14, 36088 Huenfeld
    Baeckerei Brot & Korn, Am Markt 23, 36251 Bad Hersfeld
    Baeckerei Bock im Landeck Center, Eisenacher Strasse 49-53, 36277 Schenklengsfeld
    WEMAG Eintracht Fanshop, Heidelsteinstrasse 17-19, 36043 Fulda

June 29th, 2022 - 11:25 am |

Pfingstsonntag: Bambini- und Beachvolleyballturnier
Mit 19 gemeldeten Mannschaften startete am Pfingstsonntag das Bambini Turnier, wo die jungen Nachwuchskicker ihr Können bei FUNino unter Beweis stellten. Anschliessend spielten noch die D-Junioren der JSG Eitratal.

Dann wurde das Spielfeld von Rasen zu Sand gewechselt und 18 Mannschaften ermittelten in vier Gruppen und den folgenden K.o.-Spielen in knappen und umkämpften Partien den neuen Volleyball Champion. Hier konnten sich im Finale die Wölfer Kids erfolgreich gegen das Team des Musikvereins Wölf durchsetzen.

June 29th, 2022 - 11:24 am |

Pfingstmontag 2022: Ringbergpokal
Am Pfingstmontag wurde der traditionelle Ringbergpokal ausgespielt.

Die 7 gemeldeten Mannschften wurden bereits Sonntag per Losverfahren in 2 Vorrundengruppen eingeteilt. In diesen wurden die Teilnehmer für die Halbfinalspiele ermittelt. Dort setzten sich JB Eiterfeld und Wölf gegen die Solzelf aus Oberweisenborn und Uffhausen durch. Im anschliessenden Finale konnten sich die Fussballer von JB Eiterfeld gegen die aus Wölf durchsetzen und den Wanderpokal zum ersten Mal gewinnen.

June 29th, 2022 - 11:23 am |

Pfingstsamstag 2022
Am Samstag standen die letzten zwei Saisonspiele der Herren Mannschaften an. Die zweite Mannschaft des SV Wölf konnte ihr letztes Heimspiel gegen den FSV Pfordt II deutlich mit 5:0 für sich entscheiden und sicherte sich somit den 3. Tabellenplatz.

Im Anschluss folgte das Derby zwischen der 1. Herrenmannschaft des SV Wölf gegen die zweite Mannschaft der SG Eiterfeld/Leimbach. Auch in diesem Duell konnte der SV Wölf als Sieger das Feld verlassen. Die SG Eiterfeld/Leimbach wurde ebenfalls deutlich mit 5:0 geschlagen. Unter den Torschützen befanden sich zudem die beiden scheidenden Spielertrainer Michael Straub und Rene Dieterich, welche somit einen Ausstand nach Maß hinlegten.


June 29th, 2022 - 11:20 am |

Pfingstsportfest 2022: Freitag AH-Blitzturnier
Am Pfingstwochenende fand nach zweijähriger Pause wieder das traditionelle Pfingstsportfest in der Ringbergarena Wölf statt.

Am Freitag starteten die Alten Herren aus Mackenzell/Nüsttal, die Hohenroda Classics, sowie zwei Mannschaften des SV Wölf in das Alte Herren Blitzturnier. Dieses konnte die Mannschaft aus Mackenzell/Nüsttal als Sieger für sich entscheiden. Zweitplatzierter wurden die Hohenroda Classics. Die Plätze 3 und 4 belegten die beiden Mannschaften des SV Wölf.

June 29th, 2022 - 11:19 am |

« older posts »
SV W�lf | Home | News per EMail bestellen | Liste | Admin |
Monday, August 8th  
Wir, SV Wölf, sprechen uns als Partner des Fair Play Forums des Hessischen Fussballs für Integration, Vielfalt und Respekt - gegen Diskriminierung,ö Rassismus, Antisemitismus, Rechtsextremismus und Gewalt im und um den Fussball aus. Wir rufen alle Verantwortlichen, Spieler und Zuschauer auf, sich diesem Fair Play Gedanken anzuschliessen.