Thursday, April 18th

1. Jugendturnier der JSG Haselbach
G-Junioren siegen!
Unser G-Junioren können beim ersten Jugendturnier der JSG Haselbach, auf dem Sportgelände in Kirchhasel, den Turniersieg feiern!
Nach dem man die Gruppenspiele deutlich beherrschte, siegte die Mannschaft dann auch im Endspiel mit 2:1 gegen die JSG Haunetal.

Eitratal : Hess. Kegelspiel 6:1
Eitratal : Steinbach 4:0
Eitratal : Haselbach 5:0
Eitratal : Mackenzell 2:0
Endspiel:
Eitratal : Haunetal 2:1

F-Junioren erringen den 3. Platz!
Durch einen Sieg gegen den Gastgeber JSG Haselbach und zwei Unentschieden gegen Ulstertal Geisa und die TSG Machenzell sicherte sich die Mannschaft die Teilnahme am Spiel um den dritten Platz. Hier siegte  die Mannschaft dann mit 2:1 gegen die JSG Dittlofrod/Arzel.
Es spielten: Ingo Bischof, Dominik Abel, Jan-Luca Hahner, Andreas Gutberlet, Matthias Breitung, Jörn Löbel, Robin Bug, Fabin Göllmann, Marvin Weyer, Leandro Zachartschuk, Silas Trott.

Haselbach : Eitratal 0:1
Eitratal : Geisa 1:1