Eitrataler F-Junioren gewinnen erstes Testspiel

Am Freitag,den 25.März spielte unsere F1 auf dem Nüsttaler Kunstrasenplatz und wir be-siegten im ersten Testspiel der
Freiluftsaison Nüsttal mit 2 : 1 Toren. Man merkte der Mannschaft die riesige Umstellung von Halle auf Rasen sichtlich an. Ohne unsere
Stammkräfte Brähler, J.Vaupel und Haarmann konnte das Team zu keinem Zeitpunkt des Spiels ihr Leistungsvermögen abrufen.
In der ersten Halbzeit nutzten wir einige Torgelegenheiten nicht aus und gingen mit einem nicht unverdienten 0 : 1 Rückstand in die Pause. Halbzeit 2 bot sich das gleiche Bild und so rannten wir blind dem Rückstand hinterher.
In der Schlußphase sicherte Leon Zöll durch zwei Einzelaktionen den 2 : 1 Erfolg über Nüsttal. Ein dickes Lob bekommt Yannick Schiffhauer, der eine gute Torwartleistung zeigte und Fabian Vaupel der kämpferisch überzeugen konnte.

Es spielten :
Yannick Schiffhauer,Yannik Frank, Jesaja Spies, Chris-Leon Wagner, Phil Kramer, Fabian Vaupel, Leonard Christen, Leon Zöll ( 2 Tore)