SV Wölf | Home | News per EMail bestellen | Liste | Admin |
Der neue F -Junioren Kreisliga - Meister heißt JSG Eitratal

Die F1 der JSG Eitratal siegt 5 : 2 gegen die eigene 'Zwote' und wird vorzeitig Kreisliga-Meister.Gegen den jüngeren 2003er Jahrgang holten sich unsere Jungs einen schwer erkämpften 5 : 2 Sieg. Die F2 verkaufte sich sehr gut und brachte unsere F1 ab und zu in
Verlegenheit. Trotzdem war es ein verdienter Sieg ohne Glanzpunkte.Am Freitag den 10.06. steigt das letzte Punktspiel der Saison. Gegner sind unsere Sportsfreunde aus Mackenzell. Spielbeginn ist um 17 Uhr am Wölfer Sportfest. Anschließend steigt eine große Meisterfeier im Wölfer Festzelt.

Es spielten :
Yannick Schiffhauer, Yannik Frank, Joshua Vaupel, Phil-Moritz Haarmann,Jesaja Spies, Leonard Christen ( 1 Tor),Fabian Vaupel ( 1 Tor ),David Brähler ( 1 Tor ),Leon Zöll ( 2 Tore ).