SV Wölf | Home | News per EMail bestellen | Liste | Admin |

E2-Junioren mit perfektem Start
E2-Junioren mit perfektem Start in die Punktrunde/ 9 : 0 Sieg

Die E2 - Junioren starteten mit einem 9 : 0 gegen das Hess.Kegelspiel in die Qualifikationsrunde zur Kreisliga Hünfeld. Von der ersten Minute an zeigte Eitratal,wer der Herr im Hause ist. Die Eitratal-Bubis zeigten bis zum Ende ein klar überlegen geführtes Spiel.

Es spielten :
Yannick Schiffhauer, Sebastian Kircher,Artan Ramadani, Elias Budenz ( 1 Tor ), Fabian Vaupel ( 1 Tor ), Phil-Moritz Haarmann ( 1 Tor ), Leonard Christen, David Brähler ( 2 Tore ),
Leon Zöll ( 4 Tore ).

Im zweiten Spiel des Tages unterlag Eitratal 3 gegen Kegelspiel 2 mit 3 : 7 Toren,da Kegelspiel die Torchancen konsequenter nutzte.

Es spielten:
Jesaja Spies, Philipp Hartmann, Rasmus Wohlfeil,Yannik Frank,Leon Bornemann,Joshua Vaupel,Chris-Leon Wagner ( 1 Tor ),Maxim Oehrling ( 2 Tore).