SV Wölf | Home | News per EMail bestellen | Liste | Admin |
Tuesday, April 16th

F-Jugend der JSG Eitratal siegt in Bebra

Nur eine Woche nach der eigenen Ausrichtung des Eitratal-Cups war die F-Jugend bereits wieder in Aktion: Am Sonntag, den 11.03.2012 fuhr eine Mannschaft am frühen Morgen nach Bebra, um in der dortigen Großsporthalle beim Turnier des Veranstalters ESV Weiterode mitzuspielen.

In der Halle wurde auf dem für unsere Mannschaft gewöhnungsbedürftigen großen Spielfeld bereits früh klar, dass der Turniersieg nur über die Eitrataler Vertretung entschieden werden würde. Mit vier Siegen gewann die Mannschaft die Vorrunde mit 10:0 Toren. Im Halbfinale konnten sich die jungen Kicker mit 6: 1 gegen die Mannschaft aus Nentershausen durchsetzen. Hier fing man den einzigen Gegentreffer des Turniers, denn auch das Finale war eine eindeutige Angelegenheit: Ein 4: 0 Endspielsieg gegen den SC Lispenhausen bedeutete den verdienten Turniersieg.

Für die JSG Eitratal waren im Einsatz:
Kustrim Asalari, Justus Dietrich, Jan Knoth, Marc Kohlmann, Jonathan Kramer, Tess Löbel, Moritz Reich, Lukas Schoffelke, Darian Weiche, Frederik Wohlfeil