SV Wölf | Home | News per EMail bestellen | Liste | Admin |

Eitratal II - JFV Burghaun I 4 : 2
5.Spieltag: Eitratal II - JFV Burghaun I 4 : 2 / Asalari
Matchwinner

Im ersten Rasenspiel 2012 gab es ein mühevolles 4 : 2 gegen Burghaun,dabei konnte man sich am Ende nur über die 3 Punkte freuen. Die schlechte Vorbereitung ist sicherlich der Grund für den durchwachsenen Auftritt,denn das Team absolvierte nicht ein einziges Testspiel.
In der ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Teams,dabei waren Tormöglichkeiten Mangelware. In Durchgang 2 knackte Leon Zöll das Burghauner Bollwerk mit einem Distanzschuß zur 1 : 0 Führung. Kurze Zeit später erhöhte Kushtrim Asallari auf 2:0,ehe zwei kapitale Abwehrfehler zum Ausgleich führten.
Mit Kampfgeist und zwei weiteren Toren vom Matchwinner Asalari holte sich die E2 die Punkte.Beste Spieler waren David Brähler und Leonard Christen,die kämpferisch überzeugen konnten.

Es spielten:
Yannick Schiffhauer, Artan Ramadani, Fabian Vaupel, Leonard Christen, David Brähler, Kushtrim Asalari, Leon Zöll, Phil-Moritz Haarmann